Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite

TERMINE

Leider müssen wir schweren Herzens die geplanten Kappensitzungen sowie unsere Jubiläumsveranstaltung absagen. Lange haben wir überlegt, uns beraten und heute entschieden, dass wir diese Events nicht durchführen können. Die aktuelle Lage mit steigenden Zahlen und zunehmenden Beschränkungen lassen dies nicht im gewünschten Rahmen zu. Es wäre uns Stand jetzt zwar möglich, eine Kappensitzung durchzuführen, jedoch müssten dort alle Personen eine Maske tragen, ausgenommen nach Einnahme des Sitzplatzes. Somit müssten alle Personen, die uns auf der Bühne unterstützen wollen, während ihrer Darbietung eine Maske tragen. Auch wäre es so, dass wir die Gäste nach Ende der Kappensitzung nach Hause schicken müssen. Dies sind nur einige Änderungen, die abgesehen von den zusätzlichen Kontrollen und Verwaltungsaufwand nötig wären. Das ist nicht die Art von Kappensitzung, die wir mit euch feiern wollen. Auch sind wir vom Vorstand der Meinung, dass der Karneval 2022 in der nahen Zukunft komplett untersagt wird. Dies ist im letzten Jahr auch geschehen, bei jedoch wesentlich niedrigerer Infektions- und Hospitalisierungsrate. Wir wollen jedoch euch Mitgliedern nicht den Eindruck vermitteln, dass wir nicht alles versucht haben, die Veranstaltungen möglich zu machen. Wir planen jedoch im Sommer eine Veranstaltung im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wenn diese unter freiem Himmel stattfinden kann, wäre das für uns wahrscheinlich auch unkomplizierter.
Ihr als Mitglieder seid das Herz des Vereins und es schmerzt uns sehr, dass wieder keine Veranstaltungen stattfinden können. Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung und danken euch weiterhin für eure Unterstützung.
Wir wünschen uns sehr, euch bald wieder mit positiven Nachrichten kontaktieren zu können und verbleiben bis dahin mit einem
Velnzer Fisseler Helau!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lukas Berg